Nächste Events

Nächste Events

Absage des jambo!-Sommerfests im Park Herzogenbuchsee am 27. Juni 2020

Liebe jambo!-Freundinnen, liebe jambo!-Freunde

Auch wir sind von der Corona-Situation betroffen!

Nach intensiven Diskussionen mussten wir vom jambo!-Vorstand uns schweren Herzens eingestehen, dass wir nicht in der Lage sind, unser beliebtes Sommerfest durchzuführen. Es wäre uns schlichtweg nicht möglich, die vorgeschriebenen Sicherheitsabstände und die Hygieneregeln einzuhalten. So fiel unser Entscheid – noch vor dem Entscheid des Bundesrates zur Lockerung der Versammlungsregeln – dass wir das Sommerfest Ende Juni dieses Jahr NICHT durchführen werden.

Damit ihr aber trotzdem etwas afrikanisches Feeling geniessen könnt, hier ein Musikvideo der Band taxibrousse, die uns dieses Jahr musikalisch verwöhnt hätte…

Wir freuen uns aber bereits jetzt auf ein fröhliches Fest mit kulinarischen, wie auch musikalischen Höhepunkten im Sommer 2021 – und hoffentlich vorher schon auf einen anregenden Filmabend im Februar!