Anlässe

Januar 2015: So viele Besucher wie noch nie am Kinoabend

Schwungvoller Start ins Jubiläumsjahr

Seit 10 Jahren engagiert sich Jambo! für Kinderhilfsprojekte in Tansania. Sein grosses Jubiläum feiert der Buchser Verein in diesem Jahr mit verschiedenen Aktivitäten für Gross und Klein. Der erste Höhepunkt hat am 6. Februar im Sonnensaal stattgefunden: Der traditionelle Kinoabend mit einem feinen afrikanischen Essen. Gezeigt wurde „Der älteste Schüler der Welt“, die wahre Geschichte eines Mannes, der im hohen Alter noch schreiben lernen wollte.

Dieser Film und das Essen kamen beim Publikum bestens an: Sämtliche Tische im Sonnensaal waren voll besetzt, insgesamt wurden über 200 Essen verkauft. Die Küchen- und Service-Equipe hatte während des ganzen Abends alle Hände voll zu tun.

Der Verein Jambo! und seine vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer freuen sich sehr über diesen schwungvollen Start ins Jubiläumsjahr und danken allen Besucherinnen und Besucher ganz herzlich für Ihre wertvolle Unterstützung!